Zum Inhalt springen
09.11.2021

"All I want for christmas is ..." - Dekanatsjugendgottesdienst

Am ersten Adventssonntag laden wir dich wieder herzlich zum Dekanatsjugendgottesdienst ein. Unter dem Motto „All I want for christmas is …“ stellen wir uns die Frage, wonach wir uns in der oft doch so hektischen Adventszeit eigentlich wirklich sehnen, und setzen einen ganz bewussten Startpunkt in die Adventszeit.

Wie immer mit dabei: Musik, Aktionen, Texte, Gemeinschaft, Glaube und hoffentlich DU!

Wann? So, 28. November 2021 um 17.30 Uhr
Wo? Katholische Kirche Menschwerdung Christi (Zugspitzstraße 77, 90471 Nürnberg)


Hinweise:

Damit die Sicherheitsabstände eingehalten werden können, sind die Plätze in der Kirche begrenzt. Um dir einen Platz zu reservieren und uns die Planungen zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung bis 25. November 2021 - online oder per Mail an jugendstelle.nuernberg-sued(at)bistum-eichstaett(dot)de

Bitte halte vor, während und nach dem Gottesdienst die notwendigen Sicherheitsabstände ein und trage eine Maske.

Die nächsten Termine

Samstag, 19. Februar
09.30 Uhr
"Grenzen achten" in der Begegnung mit Kindern & Jugendlichen
Ort: Nürnberg, Zugspitzstraße 79 (Pfarrsaal)
Veranstalter: Bischöfliche Jugendamt & Koordinationsstelle zur Prävention gegen sexualisierte Gewalt
Mittwoch, 02. März
19.00 Uhr
Freitag, 11. März
Donnerstag, 17. März
18.30 Uhr
Sonntag, 27. März
17.30 Uhr