Zum Inhalt springen

CONNECTED! - Jugendwallfahrt

3. Juli 2021 Beginn: 11.00 Uhr


Nach Monaten voller Kontaktbeschränkungen wissen wir nur zu gut, wie schwer es sein kann, miteinander verbunden - eben "connected" - zu bleiben. Um all unsere Verbindungen wieder etwas aufleben zu lassen, laden wir dich spontan dazu ein, dich mit uns auf den Weg zu machen. Bei der Jugendwallfahrt "CONNECTED!" erwarten dich Gemeinschaft, Spaß, frische Luft, Impulse, 12km zu Fuß, Action, Entspannung und vieles mehr. Mach dich mit uns auf den Weg!

Eckdaten:
Jugendwallfahrt "CONNECTED!"
für Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren
Samstag, 03. Juli 2021 von 11.00 bis 18.00 Uhr
Start: St. Willibald (Zengerstraße 10, 90471 Nürnberg)
Ende: St. Walburga (Eibenweg 10, 90451 Nürnberg)

Anmeldung: 
Melde dich bis 30. Juni 2021 mittels des Anmeldeformulars an, mach dich mit uns auf den Weg & stay connected.